Hilfe & Kontakt

FAQ zum Versand

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Der Versand dauert 6–10 Werktage.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem dein Paket verschickt worden ist, erhältst du eine Nachricht mit der
zugehörigen Trackingnummer, damit du dein Paket über die DHL Seite verfolgen
kannst.

Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?

Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit, um die Daten zu
aktualisieren.

Sendungsstatus: Geliefert. Aber nichts bekommen?

Melde dich bitte diesbezüglich beim Support unter support@rynq.de oder fülle einfach das Kontaktformular aus.

Warum dauert das so lange?

Es kann während des Versandes zu Verspätungen kommen, weil die
Versandunternehmen zurzeit sehr ausgelastet sind. Wenn dein Paket nach 14 Tagen noch nicht geliefert wurde, schreibe uns eine Nachricht an support@rynq.de oder fülle einfach das Kontaktformular aus.

Wo finde ich die Trackingnummer?

Du erhältst nach dem Versand der Ware eine Bestätigungsmail, in der auch deine Trackingnummer enthalten ist.

Wurde mein Paket schon versendet?

Sobald dein Paket an das Versandunternehmen übergeben wird, erhältst du eine Bestätigungsmail.

Mit welchem Versandunternehmen wird geliefert?

All unsere Pakete werden mit der Deutschen Post / DHL versendet.

FAQ zur Bestellung

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Bitte verpacke dein erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und lege das ausgefüllte Rücksendeformular (Rücksendeformular PDF) mit in das Paket, damit wir deine Bestellung zuordnen können. Sende das versandfertige Paket an folgende Adresse:

Ibrahim Kilic
Behnsrade 23
21031 Hamburg

Sobald dein Paket bei uns ankommt, überprüfen wir deinen Artikel. Innerhalb von 14 Tagen wird dein Guthaben auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der du das Produkt gekauft hast.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Du kannst dein Produkt binnen 14 Tagen umtauschen.

Fehlerhafte Bestellung, was ist zu tun?

Schreibe diesbezüglich eine Mail an support@rynq.de mit deinem Namen und deiner
Rechnungsnummer damit der Support dein Anliegen bearbeiten kann.

Wann erhalte ich die Rückerstattung für meine Retoure?

Nachdem wir deine Retoure geprüft haben und keine Schäden von deiner Seite festgestellt wurden, erfolgt die Rückerstattung deines Guthabens innerhalb von 14 Tagen auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

Wo finde ich das Rücksende-/Widerrufsformular?

Das Rücksende-/Widerrufsformular findest du hier.

Kontakiere uns

Kontaktformular