Cookies
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
€0,00 EUR
Der Versand dauert 6–10 Werktage.
Nachdem dein Paket verschickt worden ist, erhältst du eine Nachricht mit der
zugehörigen Trackingnummer, damit du dein Paket über die DHL Seite verfolgen
kannst.
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit, um die Daten zu
aktualisieren.
Melde dich bitte diesbezüglich beim Support unter support@rynq.de oder fülle einfach das Kontaktformular aus.
Es kann während des Versandes zu Verspätungen kommen, weil die
Versandunternehmen zurzeit sehr ausgelastet sind. Wenn dein Paket nach 14 Tagen noch nicht geliefert wurde, schreibe uns eine Nachricht an support@rynq.de oder fülle einfach das Kontaktformular aus.
Du erhältst nach dem Versand der Ware eine Bestätigungsmail, in der auch deine Trackingnummer enthalten ist.
Sobald dein Paket an das Versandunternehmen übergeben wird, erhältst du eine Bestätigungsmail.
All unsere Pakete werden mit der Deutschen Post / DHL versendet.
Bitte verpacke dein erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und lege das ausgefüllte Rücksendeformular (Rücksendeformular PDF) mit in das Paket, damit wir deine Bestellung zuordnen können. Sende das versandfertige Paket an folgende Adresse:
Ibrahim Kilic
Behnsrade 23
21031 Hamburg
Sobald dein Paket bei uns ankommt, überprüfen wir deinen Artikel. Innerhalb von 14 Tagen wird dein Guthaben auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der du das Produkt gekauft hast.
Du kannst dein Produkt binnen 14 Tagen umtauschen.
Schreibe diesbezüglich eine Mail an support@rynq.de mit deinem Namen und deiner
Rechnungsnummer damit der Support dein Anliegen bearbeiten kann.
Nachdem wir deine Retoure geprüft haben und keine Schäden von deiner Seite festgestellt wurden, erfolgt die Rückerstattung deines Guthabens innerhalb von 14 Tagen auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Das Rücksende-/Widerrufsformular findest du hier.